Kerstin Ott: Nur einmal noch

Kerstin Ott veröffentlicht neue Single “Nur eimmal noch” und kündigt neues Album für August an

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=SNcm8na_6BE

Knapp zwei Jahre ist es erst her, seitdem sich Kerstin Ott mit dem vom renommierten DJ-Duo Stereoact produzierten Megahit „Die immer lacht“ über Nacht als eine der erfolgreichsten und beliebtesten deutschsprachigen Künstlerinnen etablierte. „Die immer lacht“ wurde im März 2017 vom Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment offiziell zum erfolgreichsten Werk des Jahres 2016 erklärt und mit dem Deutschen Musikautorenpreis sowie einem Diamant-Award und Doppel-Platin ausgezeichnet. Bisher generierte der Ohrwurm fast 132 Millionen YouTube-Views. Nach einem wahren Edelmetallregen, zwei Auszeichnungen mit dem Deutschen Musikautorenpreis, insgesamt vier ECHO-Nominierungen und ausverkauften Shows vor restlos begeistertem Publikum legt die 36-jährige Sängerin und Songwriterin am 10. August mit „Mut zur Katastrophe“ ihren ungeduldig erwarteten Longplay-Zweitling vor. Eine erste Kostprobe erscheint schon am 22. Juni mit dem Vorab-Outtake „Nur einmal noch“!

Nachdem sie sich mit „Herzbewohner“ bei all den Lieblingsmenschen bedankte, die ihr während schwieriger Lebensphasen unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite standen, präsentiert sich Kerstin Ott heute von einer ungewöhnlich kämpferischen Seite. „Es geht mir darum, neue Wege auszuprobieren, sich zu verwirklichen und dabei auch mal Risiken einzugehen.“ Kerstin Otts Texte sind unverschnörkelt; aus dem Leben gegriffene Erlebnisse, die sie ganz ungeschminkt und direkt in ihren oft hintergründigen Songs verarbeitet. Mit “Nur einmal noch” folgt am Freitag das nächste Highlight und auch das neue Album kann dann direkt vorbestellt werden

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.