Justin Timberlake – No Angels

Justin Timberlake hat am 15. März nicht nur sein sechstes Album „Everything I Thought It Was“ veröffentlicht, sondern auch seinen neuen Song „No Angels“ zusammen mit dem Musikvideo – das eine Wendung hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tSXZ8hervyY?si=HukOHgagNTHrfbs2

Justins neueste Single ist die Fortsetzung der anderen Songs, die er dieses Jahr veröffentlicht hat, „Selfish“ und „Drown“. Nachdem er zuvor einen kurzen Clip aus dem Musikvideo geteilt hatte, hat er nun das gesamte Video eingestellt. Im Video ist zu sehen, wie Justin an einem riesigen Gebäude ankommt, wo gerade eine Party stattfindet. Während der Party sieht man Justin mit den anderen Partygästen tanzen, doch im Laufe der Nacht bemerkt er, dass etwas Seltsames vor sich geht. Wir verzichten auf das Teilen von Spoilern und überlassen es euch, sich den Rest des Videos anzusehen …

„No Angels“ ist der dritte Titel auf Justins Album, das insgesamt 18 Songs enthält, darunter eine Zusammenarbeit mit *NSYNC namens „Paradise“. Die Band gesellte sich kürzlich zu Justin auf die Bühne und überraschte die Fans, als sie zusammenkamen, um Justin bei der Aufführung einiger seiner neuen Tracks zuzusehen. Die Band spielte zwei ihrer klassischen Hits sowie ihren neuen Song mit Justin.

Text: planetradio/GB

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.