Jupiter Jones – Der wichtigste Finger einer Faust

Lange war es ziemlich “still” um Jupiter Jones. Heute erscheint ihre neue Single “Der wichtigste Finger einer Faust”. Der Song geht ins Ohr und muss unbedingt in die Liste der Neuvorstellungen unserer “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ERYslwJc8MA


Wir drücken Sascha Eigner und Nicholas Müller die Daumen, dass es für die Band – die aktuell nur noch aus den beiden Gründungsmitgliedern besteht – aufwärts geht und dass der Song häufig im Radio zu hören ist, denn dann führt kein Weg an einem Hit vorbei.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.