Julia Buchner: Mein Herz schlägt Applaus

Liebe pur so wie im Rausch, wir schreien es in die Nacht hinaus:

Mein Herz schlägt Applaus!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3CsK0K53-II

Julia Buchner veröffentlicht mit ihrer neuen Single einen Song, welcher die Liebe in ihrer schönsten und aufregendsten Form beschreibt. Up-Tempo und mit guten Beats versehen wirbelt die sympathische Salzburgerin Sterne auf und feiert das Leben!

Gute Laune ist bei dieser Hymne an die Liebe und das Leben garantiert. Dies bewies Julia auch mit ihrem fulminanten Debüt beim diesjährigen Wenn die Musi spielt Winter Open Air in Bad Kleinkirchheim, wo der Song das erste Mal dem Publikum präsentiert wurde.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.