Jürgen Drews & Otto Waalkes: “Mexico”

Jürgen Drews - Barfuß durch den Sommer - Version 2017

Scheibchenweise veröffentlicht Jürgen Drews die Songs von seinem Album “Das ultimative Jubiläums-Best-Of”, das am 23. Oktober 2020 veröffentlicht wird. Nach dem Duett mit Tochter Joelina und dem Duett mit Ben Zucker zu “Ein Bett im Kornfeld”, überrascht er seine Fans nun mit “Mexico”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Dqc5AYnKDm8


Damit blickt Onkel Jürgen zurück auf seine Zeit bei den Les Humphries Singers. Die 2020-Singers bilden Otto Waalkes und Jürgen Drews selbst. Es ist typisch Jürgen Drews, dass die beiden Legenden bei dem Titel wie ein großer Chor klingen.

Les Humphries hätte diese Version garantiert gefallen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.