Jörg Bausch – Wie ein Blitz

Ihr Lieben,
ab sofort gibt es mein neues Album „Rückblick“. Neben einer brandneuen Version von „Wie ein Blitz“ war es mir eine Herzensangelegenheit noch dieses Jahr meinen musikalischen Rückblick zu veröffentlichen. Insgesamt 20 Titel findet Ihr auf dem Album „Rückblick“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HF5poayAuR0

Alle neuen Versionen der letzten Monate, Highlights aus dem Album „12 Farben“ und natürlich auch meine Klassiker. Leider lässt es die momentane Situation ja nicht wirklich zu, „live on stage“ zu rocken, daher möchte ich mit meinem Album „Rückblick“ an wunderschöne Momente erinnern. Momente die ich wirklich sehr vermisse. Lasst uns mit „Rückblick“ ein bisschen in Erinnerungen schwelgen, träumen, feiern und rocken.
Auf ein ganz besonderes Solo-Konzert freue ich mich auch schon jetzt. Am 09.09.2023 geht es endlich wieder auf die ganz große Bühne in die ARENA OBERHAUSEN. Tickets für „Mein Konzert“ sind überall erhältlich!
Für das nächste Jahr gibt es auch schon Super-News. Auf Euch warten eine Menge brandneue Bausch-Titel. Soviel darf ich nämlich schon mal verraten 😉

Ich wünsche Euch nun nicht nur viel Spaß beim träumen, feiern und rocken mit meinem Album „Rückblick“, sondern auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Bleibt gesund und munter!
Euer
Jörg Bausch

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.