Jess Glynne – All I Am

Noch ein kleines Häppchen auf das, was da am 12. Oktober kommen wird

Jess Glynne mit ihrem 2. Album “Always In Between”

“All I Am” macht Appetit…

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Lq6q3YJqLaQ

 

Nachdem es auf Platz #1 eingestiegen war und sich ganze 39 Wochen in den Top 10 hielt, befindet sich ihr Blockbuster-Debütalbum “I Cry When I Laugh” (2015) seit nunmehr 148 Wochen in den englischen Charts. Am 12.10. erscheint mit “Always In Between” das vielversprechende zweite Album der 28-jährigen Britin. In Folge der ersten Single “I’ll Be There”, die direkt auf #1 der UK-Charts schoss, präsentiert Jess Glynne nun ihre brandneue Single “All I Am” – ein Aufruf zum Miteinander, eine Feier der Freundschaft und ein großartiger Pop-Song. Das offizielle Musikvideo begleitet die Sängerin um die Welt und zeigt eine Jess Glynne, die mitten im Leben steht und allen Grund zur Freude hat.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.