Jan Loechel – The Last Song

Neben seiner Tätigkeit als Songwriter und Produzent für namhafte nationale und internationale Künstler*innen, geht es dem Sänger Jan Loechel auch immer darum, seine ganz eigene Geschichte zu erzählen.
Bei “The Last Song” nimmt er sein Publikum nun mit auf einen Roadtrip zu seinen musikalischen und persönlichen Wurzeln und der Frage, was uns wirklich mit Sinn erfüllt und unser Beitrag ist – in einer sich rasant verändernden Welt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/feS5E1fLNy0

Das in Dänemark gedrehte Musikvideo symbolisiert dabei auf intime Art und Weise die Sehnsucht nach Stille, Aufbruch und Klarheit und zeigt den Kraftplatz des Künstlers Jan Loechel – an den er sich seit vielen Jahren regelmässig zurückzieht.

Mit „The Last Song“ schliesst Jan Loechel mit einem Augenzwinkern und musikalischer Leichtigkeit, Frieden mit fremden und eigenen Erwartungen – und beweist einmal mehr, dass er als Musiker und Mensch seinen Platz gefunden hat.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.