Jan Delay feat. Ernie & Bert: Eule

Jan Delay und Ernie & Bert bringen den RAP zurück auf die berühmteste Straße der Welt
Die Geschichte des „Straßen-RAP“ muss neu geschrieben werden!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RH2x8SHZhak


Ab heute taucht eine neue „Gang“ im „Game“ auf, die an Coolness wohl kaum zu überbieten ist.
Die Namen, vor denen sich die musikalische Unterwelt bereits jetzt – allein schon wegen ihrer berüchtigten FSK 0–Reime – fürchtet, könnten schillernder nicht sein: Jan Delay, Ernie und Bert!
Ehrfürchtig werden an Ku‘damm, Kö & Co schon jetzt die Bürgersteige hochgeklappt, denn für diese Grandmaster kann es nur EINE Straße geben, die für ihre Flashes und Styles das richtige Pflaster bietet: natürlich ist die Rede von der berühmtesten Straße der Welt, der SESAMSTASSE!

Wie Jan Delays Song „Eule“, die “Ode an die Nacht“, der auf dem aktuellen Album „Earth, Wind & Feiern“ bereits mit Marteria zu hören ist, in den tiefen Abendstunden die Sesamtrassen Hood elektrisiert ist absolut Hörens- und Sehenswert!
Ein Rap-Battle der Nachteulen versus der „Lieber-früh-zu-Bett-Geher“, der es in sich hat! Wie die Rollen in diesem Battle verteilt sind? Dreimal darf man raten!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.