James Blunt: The Greatest

Der britische Weltstar James Blunt veröffentlichte kürzlich das offizielle Musikvideo zu seiner aktuellen Single “The Greatest”. Der Song stammt aus seinem UK-Top 3-Album “Once Upon A Mind”. Alle Erlöse der Single gehen dem britischen Gesundheitssystem NHS zugute.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0ggg_iCrE6I


“The Greatest” ist eine von Herzen kommende Klavierballade mit einer universellen Botschaft, die James Blunt mit seinen markanten Vocals perfekt verpackt. Jene “jungen, starken und mutigen” Menschen, die James in seinem Song anspricht, spielen auch im dazugehörigen Musikvideo die Hauptrolle (Regie: Jacob Wise).

“Ursprünglich hatte ich den Song für meine Kinder geschrieben”, sagt James Blunt. “Doch angesichts der aktuellen Lage hat der Song für mich nun eine neue Bedeutung.”

P.S.: Für alle, die zur Abwechslung einfach etwas Unbeschwertes hören möchten, haben wir noch einen aktuellen Song von James Blunt. Er hat ihn vor wenigen Wochen veröffentlicht. Wir haben ihn einfach übersehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DexelCs2I5Y
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.