Isa Glücklich & Lorenz Büffel – Guck mal diese Biene da

Kinder können sich für viele “Ballermann- und Fetenhits” begeistern. Isa Glücklich könnte es schaffen, dass es bei ihrem aktuellen Song “Guck mal diese Biene da” umgekehrt geht. Kein Geringerer als Lorenz Büffel, der mit “Johnny Däpp” einen der erfolgreichsten Party-Schlager des vergangenen Jahrzehnts landen konnte, begleitet die Sängerin bei diesem Song.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VwPyNWyC-UA

“Guck mal diese Biene da” ist nur einer der Songs, die Isa Glücklich auf ihrem Debüt-Album “Disco Kinder” zu bieten hat. Natürlich werden auch ihre bisherigen Veröffentlichungen “Pinguin”, “Maja Tanz” und “Schnappi” nicht auf dem Album fehlen. Mit diesen drei “Hits fürs Kinderzimmer” war die Sängerin, die mit bürgerlichem Namen Isabell Frömelt heißt, so erfolgreich, dass sie ihre Liebe zur Musik zum Beruf machen konnte.

Zusammen mit dem “König der Kinderdisco”, Volker Rosin, wird die Sängerin in diesem und im kommenden Jahr zusammen auf Tournee gehen, um mit ihrer ansteckend fröhlichen Art den Kindern eine schöne Zeit zu bereiten. Wenn ein alter Hase wie Volker Rosin auf die junge Kollegin setzt, dann können wir von ihr einiges erwarten.

“Guck mal diese Biene da” – Welche von den beiden?

Guck mal diese Biene da, Isa Glücklich,
Isa Glücklich bringen die Bienen Glück

Als Mutter weiß sie was Kinderherzen höher springen lässt. Das stellte auch TV-Produzenten fest und ließen sie im vergangenen Winter die Silvestersendung der Ballermann-Charts auf Sonnenklar-TV moderieren. Der Erfolg sorgte dafür, dass sie in Kürze mit einer Kinderlieder-Musikclip-Show sowie den Gute-Nacht-Geschichten auf WIR24.TV zu sehen sein wird.

Dass Isa Glücklich den Schlagersänger Lorenz Büffel für dieses Duett gewinnen konnte ist wenig verwunderlich, schließlich ist er seit zwei Jahren selbst Vater. Gewiss wird er beim Strahlen seines Sohnes Leo gewusst haben, dass er diesen Hit nicht verpassen sollte.

Was passiert, wenn Lorenz Büffel diese Saison am Ballermann anstimmen wird? Dieser Kinder-Song geht sofort ins Ohr und ein Spruch wie “Guck mal diese Biene da” ist doch wie geschaffen für eine Nacht im Megapark. Da man das Lied nicht aus den Ohren bekommt, gibt es bestimmt am nächsten Tag auch viele Möglichkeiten am Strand “Guck mal die Biene da” anzustimmen.

Weitere neue Songs findet Ihr in unserer Rubrik Neu und hörenswert.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.