Hits der Woche 89 – Die SCHmusa-Hitparade

Fünf Neuvorstellungen schafften in dieser Woche den Sprung in die “Hits der Woche” und es erscheinen immer neue tolle Songs. In dieser Woche sind es Michael Patrick Kelly, die Sportfreunde Stiller, Guns N’ Roses und viele mehr dabei. Es wird sich noch einiges verändern in den kommenden Wochen.

Aufsteiger der Woche

Höchste Neueinsteiger in dieser Woche sind Mayte Kelly und Giovanni Zarrella. Den Titel haben beide am vergangenen Samstag in der “Giovanni Zarella-Show” vorgestellt. Wir sind sehr gespannt, wo die beiden in der kommenden Woche stehen werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/IJUaXtij19A


Die TOP 3

Bruce Springsteen ist mit der Cover-Version des Commodores-Hit “Nightshift” gleichzeitig mit Queen eingestiegen. Nun duellieren sich die beiden Songs auf den vorderen Plätzen. Wer wird in der kommenden Woche die Nase vorn haben?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GsTKEQzLkmw


Nach drei Wochen an der Spitze der “Hits der Woche” ginge es in dieser einen Platz abwärts. Uns hat der Erfolg von “Face It Alone” sehr überrascht, schließlich hat es der Song nicht einmal auf das Album “The Miracle” geschafft. Es ist wohl einfach für alle Queen-Fans ein schönes Erlebnis, Neues von Freddie Mercury zu hören. Man muss dazu sagen, das Brian May und Roger Taylor den Song genial produziert haben. Eine Zeile wie “In the end, in the end, you have to face it alone” bewegt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_yJBd99tLdU


“Der Kaiser” ist zurück in der Galerie. “Es ist (wieder) alles Ok” bei Roland Kaiser.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XjQDmdm28us


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 89

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.