Hits der Woche 84 – Die SCHmusa-Hitparade

Wie geahnt haben sich die etablierten Künstler mit ihren neuen Songs in die aktuelle Ausgabe der Hits der Woche alle eingereiht: Helene Fischer, Ed Sheeran, Revolverheld und allen voran Art Garfunkel jr.

Aufsteiger der Woche

Der Aufsteiger der Woche ist “Wenn es Nacht wird in Harlem”, die deutsche Version von “When A Man Loves A Woman”. Im Original hat es Percy Sledge gesungen. Mit diesem Hit, den sein Vater auch gesungen hat, zeigt Art Garfunkel jr., dass er nicht nur ein Album für seinen Vater aufgenommen hat, sondern ein großartiger Sänger ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/quuP3wDZjmQ


Die TOP 3

Nach wie vor kann Roland Kaiser behaupten “Es ist alles ok”. Der Sänger hält sich nun die dritte Woche auf Platz 1 mit dem von Nino de Angelo geschriebenen Song.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XjQDmdm28us


Es hat sich nichts getan in der Galerie. Auch Samu Haber hält seinen Platz und singt “Hometown Gang” nun auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9kKBNVjU5x8


Zum Jubiläum hat auch Sir Cliff Richard noch einmal an Stimmen zugelegt. “Falling For You” ist in der 40. Woche in den “Hits der Woche” zu finden. Gleiches gilt auch für den gemeinsamen Song von Cliff Richard & Albert Hammond, der sich seit 50 Wochen in der SCHmusa-Hitparade hält. Was machen wir, wenn der Entertainer in Kürze sein “Christmas Album” veröffentlicht? Zwangsabstieg für einen der beiden Songs? Aber es ist ja noch nicht so weit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 84

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.