Hits der Woche 75 – Die SCHmusa-Hitparade

Wir waren sehr gespannt auf das Voting unserer Leser. Schließlich hatten wir mit der aktuellen Nummer 1 “Layla” und dem weiteren Party-Schlager dieses Sommers “Wir sagen danke schön (40 Jahre die Flippers)” in der vergangenen Woche zwei Neuvorstellungen, die sich unsere Leser gewünscht hatten, die evtl. auch bei uns sofort zu den Top Hits hätten zählen können.

Aufsteiger der Woche

Doch meistens kommt es anders als man denkt. Beide Songs sind in die SCHmusa-Charts eingestiegen, es reichte allerdings nur fürs gute Mittelfeld. Der höchste Neueinsteiger der Woche stammt vom neuen Album von Andrea Berg. Wir hatten uns bei der riesigen Auswahl für das Duett mit Al Bano entschieden. Der Song schoss sofort auf Platz 12. Bestimmt werden die beiden diesen Song bei den “Heimspielen zum 30-jährigen Bühnenjubiläum” auch gesungen haben. Eine Aufzeichnung gibt es heute Abend (6. August 2022) um 20.15 Uhr im ZDF zu sehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Tk0vOZCSq_c


Die TOP 3

Die “Kaiser-Mania” ist vorüber. Nie war der Abstand zu den nächsten Songs größer als in dieser Woche: “Sag mir wann” steht in der vierten Woche an der Spitze der “Hits der Woche”. Mit “Zuversicht” hat es auch der nächste Song von Roland Kaiser in die “Hits der Woche” geschafft.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q38CuYz5Al4


Michael Patrick Kelly und Rea Garvey sind zurück in der Galerie. “Best Bad Friend” stieg von Platz 5 auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8oYLB-FCP4I


Einen Platz abwärts ging es für Andreas Gabalier. Seine Fans schwächeln aktuell etwas, schließlich ist der Österreicher in zahlreichen Hitparaden vertreten und die Fans stimmen überall für ihren Liebling ab.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_-x9-V9-5eU


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 75

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.