Hits der Woche 69 – Die SCHmusa-Hitparade

Der Sommer ist da und genau wie bei uns selbst bewegt sich auch in den “Hits der Woche” nur wenig. Der höchste Neueinsteiger – DJ Herzbeat feat. Joey Heindle mit “Herz Donner” – schaffte es auf Platz 38. Der Song stammt nicht einmal aus den Neuvorstellungen der vergangenen Woche. Von denen schaffte es nur David Bowie mit “Starman” in die Top 44.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GTEN0-DLsOM


Der Sommer ist da und damit auch verschärfte Werbung für Eis. Das ist dann wohl der Grund für den größten Sprung der Woche. Von Platz 37 auf die 22 sprang Kylie Minogue mit der “Magnum”-Version von “Can’t Get You Out Of My Head”. Das sollte einer der Hits des Sommers werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hKoWlDhkWXo


Die TOP 3

Knapp sind die Entscheidung auf den ersten drei Plätzen. Die Nase vorn in der dritten Woche haben Michael Patrick Kelly mit “Best Bad Friend”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8oYLB-FCP4I


Noch einmal einen Platz nach vorn machte Cliff Richard mit seinem Hit “Falling For You”. Der Song steht unglaublich 25 Wochen in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/E62dx8C2Sxs


Zurück in den Top 3 ist Andreas Gabalier. Mit “Ein neuer Anfang” rutschte er in der vergangenen Woche auf Platz 5. U.a. wurde er von sich selbst überholt. “Bügel dein Dirndl gscheit auf” ist auf Platz 4 geblieben. “Ein neuer Anfang” steht in dieser Woche auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DRrQgiPz724


Hier findet ihr den Weg zum für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.


Die Hits der Woche 69

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.