Hits der Woche 37 – Die SCHmusa-Hitparade

Es war zu merken, dass ABBA und Helene Fischer in der vergangenen Woche bei “Wetten, dass..?” zu Gast waren. Die Stimmenzahl von ABBAs “I Still Have Faith In You” haben sich noch einmal kräftig vermehrt, so dass sie in dieser Woche mit noch größerem Abstand an der Spitze stehen. Für Helene Fischer, die mit “Null auf 100” nach einem Riesenstart steil bergab ging, hat sich wieder erholt und ist in die obere Hälfte der “Hits der Woche” zurückgekehrt. Für alle, die vergangenen Samstag nicht geschaut haben, zeigen wir noch einmal den Höhepunkt Benny und Björn mit Helene Fischer als Sängerin mit “SOS”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/wLmaAsJzsmM


Die große Überraschung der Vorwoche, Cliff Richard und Albert Hammond, kletterten mit “The Air That I Breeze” noch ein Stück weiter nach oben. Ob die beiden Pop-Legenden es wohl noch unter die ersten Drei schaffen? Mit dem Aufsteiger der Woche Michael Patrick Kelly und seinem neuen Hit “Blurry Eyes” hat sich gerade ein weiterer Interpret auf den Weg an die Spitze gemacht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OrIraDLbNMA


Die TOP 3

Zu “I Still Have Faith In You” ist fast alles gesagt. Ihr habt den großen Comeback-Hit der vier Schweden wieder auf Platz 1 gewählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pAzEY1MfXrQ


In der kommenden Woche werden wir endlich die neue Single von Andreas Gabalier ins Rennen schicken. “Here Comes Santa Claus” wird einer von 15 weihnachtlichen Neuvorstellungen. Dann wird er sich wohl selbst Konkurrenz machen, denn noch haben die Leser seinen Sommerhit auf Platz 2 der “Hits der Woche” gewählt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/j_QrW9eJAOA


“Sound Of Silence” war der erste Hit für das erfolgreichste Duo aller Zeiten, Simon & Garfunkel. Nun schafft es Art Garfunkel erneut mit diesem Titel in die Hitparaden. Als Vater seines gleichnamigen Sohnes hat er diesen Hit zusammen mit Art Junior neu aufgenommen. Ihr habt diesen Hit auf Platz 3 gewählt. “Raum des Schweigens” haben die beiden schon hunderte Male zusammen gesungen, denn bereits der ganz kleine Art hat gern mit dem Herrn Papa gesungen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XDqAZzvS9BQ
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kzIjWfmwuiQ


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 37

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.