Hits der Woche 147 – Die SCHmusa-Hitparade

Einen Tag vor dem Heiligen Abend wird es sehr weihnachtlich in den “Hits der Woche”. Alte und neue Weihnachtslieder stehen ganz oben in der Gunst.

Aufsteiger der Woche

Der höchste Neueinsteiger ist ein traditionelles Weihnachtslied von Rudy Giovannini, das es sofort auf Platz 3 schaffte. Alle die vor allem schöne Songs in den Charts erwarten, werden mit dem am zweithöchsten gestartetem Song der Woche bestens bedient. Passenger und Ed Sheeran haben eine Neuversion von “Let Her Go” aufgenommen. Kaum zu glauben, dass das Original schon gut 10 Jahre auf dem Buckel hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HTcL9WkB_wg?si=q3VNSAUukV39IeJ-


Die TOP 3

Damit haben wir ehrlich gestanden nicht gerechnet, dass es jemand schafft, Mariah Carey von der Pole-Position nach einer Woche zu verdrängen. Eine sensationelle Zahl an Stimmen sorgte dafür, dass Cliff Richard genau 17 Stimmen mehr zu bieten hat und sein Song “Heart Of Christmas” zu Weihnachten auf Platz 1 stehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fIXAIfncrAQ?si=79-X8nBFkYE6VcXK


So knapp war es selten. Mariah Carey und ihr “All I Want For Christmas Is You” wird dennoch für gute Laune unter so manchem Weihnachtsbaum sorgen. Und wer weiß, was in der kommenden Woche oben stehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yXQViqx6GMY?si=2DfIf1O9fjWHqpoM


Denn da scheint auch Rudy Giovannini noch ein Wörtchen mitsprechen zu wollen. Er landete mit “Der kleine Trommler” sofort auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4duMlDaXBqY?si=lrSutAj-jzfot_aA


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 147

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.