Hits der Woche 132 – Die SCHmusa-Hitparade

Nach einer ruhigen Woche hat die heutige Ausgabe wieder viele Neueinstieger zu bieten. Neu dabei ist, dass zwei Neueinsteiger die gleiche Stimmenzahl hatten und wir euch zwei “Aufsteiger der Woche” präsentieren.

Aufsteiger der Woche

Ladys first: Auf Platz 12 landete zum einen Agnetha Fältskog mit ihrer Neuaufnahme von “Where Do We Go From Here?”. Dazu gibt es natürlich auch ein aktuelles Video, das die ABBA-Sängerin in einem Cartoon zeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/geDdsJ_-04g?si=cfuzNMrldPY370Yb


Die gleiche Stimmenzahl erreichte Peter Maffay mit der Aufnahme von “Nessaja (Ich wollte nie erwachsen sein)”, die auf seinem aktuellen Album “Erinnerungen 3” zu finden ist. Wir freuen uns über diese beiden Neueinsteiger und sind sehr gespannt, wie es für beide weitergehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hNQCWw8rt0w?si=mVUehvCD6WAa38ty


Die TOP 3

Roland Kaiser hält mit “Weil du es bist” die Spitzenposition. Der Song, der auf dem Album “Neue Perspektiven” zu finden ist, passt zu den vielen neuen Hits, die uns der “Schlager-Kaiser” in den vergangenen Jahren geschenkt hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/HpLcNp3HpNI?si=vhb6Ue63Gilorffo


Einen Platz aufwärts ging es für Andreas Gabalier und seinem Tourbegleiter “Superstar”. Dieser Song begeistert nun bereits seit einiger Zeit und zeigt, dass sich der Österreicher als “Superstar” fühlen darf.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/AtkiwS3Cqv8?si=W-2BpXvWNfG9biFE


Hein Simon ist zurück in der Galerie. Mit seinem tollen Schlager “Wenn dein Herz tantzt” hat er einen Hit aufgenommen, der es zwar erst spät in die “Hits der Woche” schaffte, darfür aber nun sein 28 Wochen von unseren Leser gewählt wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/o-A6thHurxg?si=IUsdsJAjp_TeAHDP


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 132

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.