Hits der Woche 111 – Die SCHmusa-Hitparade

Die Osterwoche brachte zwar die ein oder andere Veränderung, doch alles im allem liegt eine ruhige Woche hinter uns. Das wird sich wohl in der kommenden Woche ändern, denn viele populäre Neuvorstellungen warten nur darauf, von euch gewählt zu werden.

Aufsteiger der Woche

Der “Aufsteiger der Woche” kommt vom Schlager-Kaiser. Roland Kaiser ist mit seinem aktuellen Titel “Freunde bleiben” auf Platz 29 eingestiegen. Wir sind gespannt, wohin die Reise gehen wird. Es ist eine weitere Auskopplung aus dem Erfolgsalbum “Perspektiven”. Eine ganz neuer Song ist für Mitte Juni versprochen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/COQJxTNYxR4


Die TOP 3

Ed Sheeran steht in der zweiten Woche auf Platz 1 der “Hits der Woche”. Die Stimmenzahl hat sich noch einmal stark erhöht, so dass wir davon ausgehen können, dass dieser Hit uns über den ganzen Sommer begleiten wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u6wOyMUs74I


Rudy Giovannini macht sich gerade selbst Konkurrenz, denn mit einer neuen Single findet ihr ihn unter den Neuvorstellungen. Dabei ging es mit seinem aktuellen Hit “Hast du Zeit” noch einmal einen Platz nach oben. Der neue Titel von ihm heißt übrigens “Die Frau meiner Träume” und ist ebenfalls auf dem neuen Album des Südtirolers zu finden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PgxTmtY5UxY

Für Maite Kelly ging es einen weiteren Platz abwärts. Heute findet ihr “Ich brauch einen Mann” nur noch auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qpU2pY80WLk

Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 111

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.