Hits der Woche 108 – Die SCHmusa-Hitparade

Es gibt wieder einige Veränderungen in den “Hits der Woche”. Selbst unter den ersten Dreien gibt es ein “neues Gesicht”. Zu beachten sind auch die zahlreichen Neueinsteiger sowie die aktuellen Neuvorstellungen.


Aufsteiger der Woche

Den kleinen internen Wettstreit von Johannes Oerding und Andreas Gabalier hat der Österreicher für sich entschieden. Mit seinem neuen Song “Immer wieder” finden wir den “Volks Rock’n’Roller” auf Platz 9.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9TeOALNaNfU


Die TOP 3

Nach wie vor hält Maite Kelly mit ihrer Bitte “Ich brauch einen Mann” die Spitzenposition in der SCHmusa-Hitparade. Dieser Schlager wird nun auch von den DJs remixed. Kennt ihr die “Ost-Kurven-Polka” für die DJ Ostkurve verantwortlich war`?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/oN5b1P65SH4


Namika und die französische Sängerin Zaz halten mit “Liebe ist…” Platz 2 nun schon in der vierten Woche. Der Abstand zu Platz 1 wird allerdings eher größer.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JjKPTkMhSpc


Rudy Giovannini begrüßen wir zum ersten Male unter den ersten Dreien. Mit seinem aktuellen Schlager “Hast du Zeit” kletterte der Tenor aus Südtirol langsam aber sicher in die Galerie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PgxTmtY5UxY


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 108

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.