Hits der Woche 107 – Die SCHmusa-Hitparade

Es gibt auch in dieser Woche wieder einige Songs, die es in die SCHmusa-Hitparade geschafft haben. Zurück in den “Hits der Woche” sind Gunter Gabriel und Yvonne mit ihrem Titel “Auch im Bentley wird geweint”.


Aufsteiger der Woche

Mal wieder hat es Max Giesinger geschafft und ist mit seinem neuen Song “4.000 Wochen” direkt auf Platz 21 eingestiegen. Habt ihr gewusst, dass ein Leben im Schnitt ca. 4.000 Wochen dauert? Eine tolle Idee einen Song daraus zu machen, der nicht nur Mathematikern gefallen dürfte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7dQ0Sq_H3xE


Die TOP 3

Keine Veränderungen in der Galerie. Alles ist geblieben wie es in der vergangenen Woche war. Maite Kelly steht nach wie vor mit ihrem Hit “Ich brauch einen Mann” an der Spitze. Wir schicken einen herzlichen Glückwunsch an die begabte Komponistin und Sängerin.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


“Namika und die französische Sängerin Zaz halten mit “Liebe ist…” Platz 2. “Ein toller Song, den man immer wieder hören kann.”, stand an dieser Stelle in der vergangenen Woche. Da geben wir uns Recht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JjKPTkMhSpc


“Du, deine Freundin und ich”, der aktuelle Schlager von Roland Kaiser, steht auch in dieser Woche auf Platz 3. Es ist ein sehr gewagter Text, zu dem ihn seine Ehefrau überreden musste. Dabei ist es doch nur ein Schlager. Die Texte von Roland Kaiser kribbelten schon häufiger, das macht ihn besonders.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FT4mZ_DDHL8


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 107

https://schmusa.de/abstimmen-fuer-die-hits-der-woche-107-bis-zum-23-maerz-2023/
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.