Hits der Woche 100 – Die SCHmusa-Hitparade

Wer hätte das gedacht, dass wir nun schon bei der 100. Ausgabe unserer “Hits der Woche” stehen. Die erfolgreichsten drei Hits dieser Zeit zeigen, dass die Treue der Fans sich bei uns bemerkbar macht. Dritter in dieser illustren Runde ist Andreas Gabalier mit “Liebeleben”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ECG72etNlsQ


Platz 2 belegen Barry Gibb & Dolly Parton mit der Neuaufnahme des Bee Gees-Klassiker “Words” aus dem Jahr 1968. Dieser Song war der erste Song, der es schaffte, sich länger als ein Jahr in den “Hits der Woche” zu halten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Gleich mit zwei Songs schaffte es Cliff Richard sich länger als ein Jahr in der SCHmusa-Hitparade zu halten. “Falling For You” (53 Wochen) und “The Air That I Breeze” (62 Wochen) sammeln auch aktuell immer noch eine gewaltige Anzahl an Stimmen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rM3lvy0Vut8


Wenn das kein Grund ist, einmal “DANKE” zu sagen. Das gilt dann auch für die treuen Fans von Roland Kaiser, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Björn Landberg, Ramon Roselly, Björn Landberg, Wolfgang Petry, André Parker, Eric Philippi, Michael Patrick Kelly und der ganzen Kelly Family sowie die vielen anderen Fans, die sich für ihre Stars regelmäßig bei uns einsetzen. Das “DANKE” geht natürlich auch an diejenigen, die in der Mehrheit sind und einfach für ihren Lieblingshit voten. Wenn ihr nicht wärt, dann wäre eine Hitparade sicher nur halb so spannend.


Aufsteiger der Woche

Wincent Weiss passt also perfekt zur Liste der treuen Fans. Mit seiner aktuellen Single “Bleiben wir” überholte er sofort seinen Hit “Auf den Grund”. Da wird es wohl noch einige Zeit bergauf gehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YkIJ4paJvj4


Die TOP 3

Mit einem riesigen Vorsprung steht auch in dieser Woche Maite Kelly mit “Ich brauch einen Mann” an der Spitze der SCHmusa-Hitparade. Es ist schwer, sich gegen diesen Ohrwurm zu wehren.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


Wie gewohnt steht auch Andreas Gabalier in den “Hits der Woche”. “I find ka Ruh” ist eine der schönen Balladen des Österreichers, die bei den Fans stets gut ankommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YOCH8tckej8


Zum ersten Male in der Galerie ist Oli P. mit seiner Ehefrau Pauline zu finden. Die beiden haben sich den Markus-Hit “Kleine Taschenlampe brenn” vorgenommen. Das Ergebnis gefällt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/A5t4Vlbuetk


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 100

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.