Hitparadenspiel: Kopf an Kopf-Rennen auf der Zielgeraden

Das es spannend wird, haben wir uns bereits bei der Auswahl der Hitparade gedacht. Die meisten Titel sind uns allen noch in den Ohren. Es wechselt fast stündlich der Spitzenreiter. Alle 15 Interpreten, die auf dem Titelbild zu erkennen sind, liegen so nah beieinander, dass sie noch Erster oder auch nur 15. werden können.

Wir sind richtig glücklich, dass wir mit unserer Hitparade aus einer alten Hitparade so viel Interesse geweckt haben. Erzählt es ruhig weiter, stellt, einen Link auf eure facebook- oder instagram-Seite, twittert es in die Welt hinaus oder verschickt unseren Link per whatsapp. Je mehr Musikfreunde Spaß an diesem Spiel finden, desto spannender wird es.

So einfach geht es: Lieblingstitel aussuchen und unter der Liste bestätigen. Es kann nur ein Titel zur Zeit gewählt werden. Wer möchte, kann in einer Stunde erneut wählen.

 

 

Alle die jetzt Lust bekommen haben, sich diese Hitparade erneut anzusehen oder vielleicht auch zum ersten Mal, der oder dem kann geholfen werden. Hier ist sie in voller Länge. Viel Spaß!

Bis einschließlich Mittoch, also morgen kann noch abgestimmt werden!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.