Henry Moodie – Beat Up Car

Henry Moodie schlägt ein neues Kapitel seiner musikalischen Reise auf und präsentiert seine neue Single “beat up car”, die den Beginn einer aufregenden neuen Ära einläutet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mBBsEU2qEZc?si=8lU8kGjtLTwtOJB3

Dieser gefühlvolle Track ist die Vorabsingle aus seiner kommenden EP, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Henry erlebte im vergangenen Jahr ein bedeutendes Wachstum, das durch eine Reihe erfolgreicher Singles gekennzeichnet war, die zusammen über 250 Millionen Streams erreichte

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.