Helene Fischer & Shirin David – Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer und Shirin David veröffentlichen Jubiläumsversion von „Atemlos durch die Nacht“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jYm1uxgFX44?si=_off9J5HluqOGk0L

Es ist die erfolgreichste Download-Single aller Zeiten, ein mitreißendes Stück deutscher Popkultur und katapultierte Helene Fischer endgültig in den Pop-Olymp! Jetzt feiert „Atemlos durch die Nacht“ das 10. Jubiläum und Helene Fischer präsentiert zu diesem Meilenstein eine ganz besondere Überraschung: Gemeinsam mit Shirin David hat Helene Fischer eine neue 2023-Version von „Atemlos durch die Nacht“ aufgenommen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uwS_NfujiB0&t=534s

„Atemlos durch die Nacht“ wurde im November 2013 als Single-Auskopplung ihres Nr.-1-Albums „Farbenspiel“ veröffentlicht und eilte von Erfolg zu Erfolg. Im Sommer 2014 wurde „Atemlos durch die Nacht“ zur inoffiziellen WM-Hymne der Fußballnationalmannschaft, die den Weltmeistertitel nach Hause holte und gemeinsam mit Helene Fischer am Brandenburger Tor feierte. Auch das Album „Farbenspiel“ wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet und erreichte in drei aufeinanderfolgenden Jahren die Spitze der deutschen Charts: 2013, 2014 und 2015.
Das runde Jubiläum feiert Helene Fischer, die von der New York Times und dem Forbes Magazin in die Top 10 der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit gewählt wurde, gemeinsam mit erfolgreichsten deutschen Rap-Künstlerin aller Zeiten, Shirin David! Allein ihr letztes Album „Bitches Brauchen Rap“ hat über 300 Millionen Streams erreicht. Shirin David hat gerade ihre erste, restlos ausverkaufte Live-Tournee in Hamburg abgeschlossen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.