Hardy & Heroes – Noch ein Weihnachtslied

NOCH ein Weihnachtslied… “Nee, danke”???
Nee, DOCH !!! Was gesagt werden muss, muss gesagt werden: “Heimlichkeiten, Peinlichkeiten, Tannbaumsucherei /
Driving home for Laaast…Christmas – Einerlei… ”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6N5WCM8hYE0


DIESE Weihnachtsstory dürften wohl Viele unterschreiben – willkommen in Hardy’s Selbsthilfegruppe gegen den alljährlichen Vorweihnachtsstress. Und die schon wieder mal höchst ohrwurmverdächtige “Musiktherapie” hilft – wie auch im (pünktlich zum 1. Advent geplanten!) abgefahrenen Musikvideo zu sehen. Vom “HUH”-Produzententeam einmal mehr in ein sehr passendes Soundkostüm gezaubert, ist (oder wäre … ) der Song auf jeder Weihnachtsparty als Stimmungsgarant bestens geeignet – im Hier und Jetzt ist „NOCH ein Weihnachtslied“ auf jeden Fall ein Trostpflaster, ein Muntermacher, ein Adventspaß in ernsten Zeiten – und so ein klein bißchen Ablenkung und Frohsinn können wir alle mal dringend gebrauchen, in diesem Sinne –
eine frohe Weihnachtszeit!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.