Hannes Tuchel feat. Puhdys Meyer (Eingehängt) – Meine Religion

Bei diesem Song hat sich ein junger Hüpfer mit einem alten Hasen zusammengetan.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XQiPE6iO828


Der junge Hüpfer ist Hannes Tuchel. Ein Musiker aus dem Raum Dresden, der neben einigen Cover-Projekten, die ersten Schritte in seine eigene Musik geht. So schrieb er auch den Song „Meine Religion“ und holte sich dazu Peter Eingehängt Meyer (das ist der alte Hase) mit ins Boot. Meyer, der mit seiner legendären Band „Puhdys“ 20 Millionen Tonträger verkauft hat und auch einen Echo sein Eigen nennen darf, geht zusammen mit Hannes erneut an den Start. Die Mischung aus Erfahrung und Innovation hat einen frischen und lebendigen Song hervorgebracht. „Meine Religion“ ist ein waschechter „Sommersong“, er sorgt für gute Laune und animiert zum mitsingen und -tanzen. Ein fröhlicher Song in einer ernsten Zeit.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.