Gotthilf Fischer: Freude schöner Götterfunke

„Je unwahrscheinlicher die Aufgabe, desto größer ihr Reiz“, so das Motto von Gotthilf Fischer.

Zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TPSOTieJGvg


Über 16 Millionen Tonträger hat der Weinstädter Chorleiter bislang verkauft, gestreamt wurden seine Songs bereits achtstellig. Kein Wunder also, dass ihm Ende letzten Jahres die Auszeichnung zum „Gesicht Europas“ überreicht wurde.

Anlässlich Beethovens 250. Geburtstag (17. Dezember 2020) feiert Gotthilf Fischer nun noch einmal des Meisters und auch seinen größten Hit: Fast 25 Millionen Streams, eine goldene Schallplatte und auch für Günther Oettinger ist es die “schönste Version” des Klassikers 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.