Gestört aber Geil – Hurricane

Mit „Hurricane“ veröffentlicht das Hit-Maker Duo Gestört aber GeiL eine Hymne – an die oft komplizierte Liebe, an das Gefühl, dass der Kopf das Herz nicht versteht, an die Verwirrung, ans Vermissen und an die Hoffnung. Melancholische Vocals erzählen eine Geschichte, getragen von euphorischen Drums, untermalt von einer vielschichtigen Produktion mit internationalem Approach.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kbReX5ETcH0

Ob mit vielfach Edelmetall ausgezeichneten Eigenproduktionen, hochkarätigen Remixen für internationale Super-Acts oder euphorisch abgefeierte Coverversionen – mit ihrem sofort wiedererkennbaren Signature-Sound aus Deep House und Electro haben sich Gestört aber GeiL in den letzten Jahren einen festen Namen in der europäischen Dance Music-Community erarbeitet.

„Mein damaliger Ursprungsgedanke war, am DJ-Pult zu stehen und der Menge einfach eine geile Nacht zu bereiten“, blickt GaG-Gründer Nico Wendel zurück. Ein Plan, an dem sich bis heute nicht das Geringste geändert hat. Mittlerweile haben sich Gestört aber GeiL zu einem echten Garanten für schweißtreibende Clubnächte und Festivalauftritte entwickelt, bei denen das HitmakerDuo die Massen in den angesagtesten Venues und auf Live-Events in ganz Europa bis zur absoluten PartyEskalation rockt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.