Gaby Baginsky – Männerschlussverkauf

Bereits in den goldenen Hitparadenzeiten DIETER THOMAS HECKs zählte GABY BAGINSKY zu den beliebtesten Interpretinnen ihrer Zunft. Seit Jahrzehnten begeistert die sympathische Sängerin ihre Fans mit ihren bisweilen nachdenklichen, oft aber auch ihrem Naturell entsprechenden fröhlichen Schlagern.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2KYRPiKvcgw


Nachdem GABY ihrem MANFRED mit ihrer letzten Single „Das alles bist du“ eine hinreißende musikalische Liebeserklärung gemacht hat, zeigt sie sich mit der aktuellen Single „Männerschlussverkauf“ von ihrer humorvollen Seite. Wenn der Göttergatte sein Handy auf dem Tisch vergisst und „frau“ dann What’s Apps liest von einer Dame, die den Lebenspartner „Häschen“ und „Mausebär“ nennt, versehen mit den „doofen Smileys“, dann ist bei einer konsequenten Frau wie GABY der „Zug abgefahren“.

Mit ihrem neuen Schlager erklärt GABY dann augenzwinkernd, was dann passiert: Der „Männerschlussverkauf“, eine Wortschöpfung des Textdichters MARK BENDER, ist eingeläutet – für „alles, was nicht treu ist – Marke Egoist“. Dieser Typ Mann wird entsorgt: „Ich fang am besten schon mal bei dir an“.

Die beschwingte Komposition von UWE HASELSTEINER, der seit vielen Jahren für GABY Songs schreibt (u. a. „Männer versteh’n nur, was sie wollen“), passt maßgeschneidert zum augenzwinkernden Thema. Pünktlich zum Sommer koppelt GABY diesen Song aus ihrem aktuellen Album „Man muss das Leben tanzen“ aus.

Die Single “Männerschlussverkauf” wird am 22.07.2022 bei allen gängigen Streaming- und Downloadanbietern veröffentlicht.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.