Freitag ist Marie Wegener-Tag

Das Debütalbum “Königlich”

Am 1. Juni erscheint das erste Album von DSDS-Siegerin Marie Wegener. Mit ihrer ersten Single “Königlich” steht sie in zahlreichen Hitparaden ganz oben. Wie die Single wurde auch das Debütalbum von Dieter Bohlen produziert.

Wir haben bereits gestern ein Exklusiv-Interview mit der 16-jährigen Sängerin geführt, die wir auch schon während ihrer Zeit bei Deutschland sucht den Superstar regelmäßig mit kleinen Gesprächen redaktionell begleitet haben (wer sich dafür interressiert, gibt einfach in der Suche ihren Namen ein und erhält alle Beiträge über das sympathische Mädchen).

Über die ersten Erlebnisse als Superstar berichtet Marie in unserem Interview ebenso wie über die Rückkehr in ihre Schule. Besonderes Augenmerk richten wir natürlich auf das Album, von dem sie uns ausführlich berichtet hat. Unter anderem singt sie ein von ihr heiß geliebtes Duett, von dem wir euch allerdings erst Freitag berichten dürfen.

Freut euch drauf!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.