Freitag erscheint „Das Ultimative Jubiläums-Best-Of” von Jürgen Drews

Wenn Jürgen Drews seinen 75. Geburtstag feiert, dann richtig. Wo andere nur den simplen Fakt begehen können, es überhaupt soweit geschafft zu haben, darf dieser Mann ein ganzes, wildes, außergewöhnliches Leben und eine einzigartige Karriere feiern. Eine, in der er das Wunder vollbracht hat, mit seiner Musik seit 60 Bühnenjahren Menschen allen Alters glücklich zu machen. Nun erscheint eine einzigartige Veröffentlichung, die seinen Weg nachvollzieht und trotzdem alles neu macht: „Das Ultimative Jubiläums-Best-Of”. Hier finden sich Jürgen Drews größte Hits neu interpretiert in vielen exklusiven Duetten mit Künstlern wie Ben Zucker, Kerstin Ott, Matthias Reim, Otto Waalkes, Howard Carpendale, Klubbb3, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Ross Antony, Maite Kelly, Bernhard Brink, Mickie Krause, Stefan Mross, Thomas Anders, Hermes House Band, Sotiria, seiner Tochter Joelina Drews und anderen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/P88BbUz_eVQ

Das „Das Ultimative Jubiläums-Best-Of” bietet nicht nur einen umfangreichen Einblick in seine Karriere, sondern stellt seine Hits in ein ganz neues Licht. Hier wurden nicht einfach die alten Aufnahmen zusammengeworfen, im Gegenteil: Jürgen Drews hat zu diesem Anlass viele liebe Freunde, Kollegen und Wegbegleiter eingeladen, um mit ihm gemeinsam seine Songs exklusiv ganz neu zu interpretieren und zu singen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rwR_sBscmMo

Das Album vereint Frühwerke ebenso wie Klassiker und die neusten Hits, angefangen natürlich mit „Ein Bett im Kornfeld“, dass er mit der Hilfe von Ben Zucker in die Gegenwart holt, über „Irgendwann, irgendwo, irgendwie“ das als Duett mit Kerstin Ott zum Tanzen und Träumen einlädt, bis hin zu „Ich bau Dir ein Schloss“, auf dem Jürgen zusammen mit Matthias Reim den gemeinsamen Status als Schlager-Legenden angemessen feiert. Bei „Es war alles am besten“ gibt sich mit Howard Carpendale einer der größten Altmeister die Ehre und „Barfuss durch den Sommer“ wird durch DJ Ötzi zum Tanzflächenhammer. Stefan Mross und Florian Silbereisen, Thomas Anders und sogar Otto Waalkes – sie alle sind mit dabei, um mit Jürgen Drews zu feiern. Eine Besonderheit stellt mit auf jeden Fall der Titel „Am Ende dieser Zeit“ mit Maite Kelly dar, den die Künstlerin explizit für Jürgen geschrieben hat. Die geheimen Höhepunkte sind jedoch die brandneuen Hits „Unfassbar“ und „Was einmal war das kommt nie wieder“, auf denen er zeigt, dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruht, doch vor allem „We´ve got tonight“, eine Powerballade, die Jürgen mit seiner Tochter Joelina singt und die ihn von einer ganz neuen, emotionalen Seite zeigt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Dqc5AYnKDm8

Erscheinen wird „Das Ultimative Jubiläums-Best-Of” in zwei Versionen: Als Standard-Album mit 20 Songs, sowie als limitierte Deluxe-Variante. Deren Highlight ist ein üppiges, liebevolles Fotobuch mit den schönsten Bildern aus seiner gesamten Karriere. Neben dem regulärem Album wird das Deluxe-Paket auch eine zweite CD mit einem zirka 30-minütigen Mega-Hit-Mix beinhalten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Vmn4hoLues8


Jürgen Drews lädt mit dieser Veröffentlichung ein, nicht nur sein Leben, sondern auch den eigenen Weg zu feiern – einen Weg, auf dem er uns immer begleitet hat. Egal ob Höhen oder Tiefen, seine Lieder wurden zum Soundtrack des Landes und seiner Menschen. 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.