Frank Wesemann – Alle Jahre wieder

Deutschpop-Poet aus Nienburg/Weser, seinen Weihnachts-Song und stimmt auf die besinnliche Zeit ein. Genauso wie „Last Christmas“ ist der Track aus den Köpfen der Hörer nicht mehr raus zukriegen. So überrascht es nicht, dass „Alle Jahre Wieder“ 2018 als bester Neueinsteiger direkt in die NDR 1 Hitparade gewählt wurde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pgq2ptuqrZ4
Die Version 2021 weicht nur unerheblich von dieser Version ab.


Wesemann singt seine Songs nicht nur, er lebt sie. „Alle Jahre wieder“ macht da keine Ausnahme. Der Rockbarde besinnt sich auf die Heimkehr an Weihnachten und die Menschen, die er liebt. Der Song ist aus dem Album „Wesemann 4“ entnommen.

Der vorliegende Song ist eine eigens in Coronazeiten neue Version von “Alle Jahre wieder”.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.