Filo – Places

Nach einer kreativen Pause erwartet die Generation Z am 05.Mai 2023 endlich wieder eine geballte Ladung Happiness.Allein mit seinen letzten beiden Singles „Red Line“ und „Vision“ schaffte es FILO Ende letzten Jahres innerhalb weniger Wochen knapp 50.000 Streams zu erzielen. Radiostationen wie Hit-Radio Energy, Bayern 3 oder Byte FM wurden Fans und in kürzester Zeit berichteten verschiedene online Magazine: „„Red Line“ und „Vision“ sind keine ausgedachte Geschichte! Nein, der erst 26-jährige Sänger motiviert die Menschen mit seinen eigenen Erfahrungen.“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mLbxZBm9M3s


Mit seinem neuen Pop-Hit „Places“ sorgt FILO also wieder einmal dafür, dass sich die Mundwinkel seiner Fans nach oben bewegen. „Sich selbst zu schätzen, zu kennen und mit sich zufrieden zu sein, gehört zu den wichtigsten Dingen, um Glück zu empfinden.“ Schreibt der Sänger. Hinter seinen Textzeilen steckt also eine weitaus tiefere Message als nur ein „Place to be“.

„Viel zu oft lassen wir uns von unwichtigen Dingen ablenken und verlieren so den Fokus auf die wahren Dinge, die uns zum Lachen bringen. Egal ob der unnötige Konsum von Gütern oder die Jagt nach dem nächsten Gadget, um Glückshormone zu empfinden. Auch ich habe in der Vergangenheit viel zu oft die wirklich wichtigen Dinge aus den Augen verloren.

„ Filo schafft es also wieder einmal, eine tolle Message in einen Sommerhit zu verwandeln.Mit warmen Synthesizer-Sounds und einem leichten 80’s-Touch ist der Sänger also weiterhin auf dem Weg, DAS Aushängeschild für pure Lebensfreude zu werden und bringt euch mit Gute-Laune-Garantie in den Frühling

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.