Eric Philippi – Ein Wunsch

Diesen Titel hat der zum “Fest der 100.000 Kerzen” veröffentlicht und bei Florian Silbereisen vorgestellt. Auch wenn über die Weihnachtstage gewiss der ein oder andere Wunsch erfüllt wurde, sollen wir nicht aufhören, Wünsche zu produzieren. Es muss ja nicht immer ein materieller Wunsch sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/G7908PYRfK8


Bereits in den kommenden Tagen werdet ihr gewiss wieder vielen Menschen “einen guten Rutsch” oder “ein frohes neues Jahr” oder auch einfach ein “bleib gesund” wünsch.

Ein Wunsch entsteht aus Liebe heißt es bei Eric Philippi in dieser gelungenen Ballade.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.