Engelbert Humperdick & Angélica María – A Man Without Love / Cuando Me Enamoro

Im Vorgriff auf Engelbert Humperdincks neues Album „All About Love“ hat der legendäre Sänger ein offizielles Video zu seinem Duett mit „Mexico’s Sweetheart“ Angélica María veröffentlicht. Die beiden Sänger sprechen sowohl Englisch als auch Spanisch und liefern eine atemberaubende Interpretation von „A Man Without Love / Cuando Me Enamoro“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_uDRjhLEKFs


Ursprünglich war dieses Lied ein Betrag beim San Remo Festival 1968, das die Italienerin Anna Identici zusammen mit den Sandpipers veröffentlichte. Der Titel “Quando m’innamoro” wurde beim Festival Sechster. Und doch ging er wenig später um die Welt, denn Engelbert begeisterte sich für ihn und machte daraus “A Man Without Love”.

Nach Engelberts Auftritt bei der Premiere der Erfolgsserie „Moon Knight“ (Marvel/Disney+) im Jahr 2022 lebte Engelberts Interpretation von „A Man Without Love“ erneut auf. Der Song erreichte Platz 1 der US-Pop-Charts von Shazam, Platz 1 der Top-TV-Songs-Charts von Billboard und wurde mit fast 100 Millionen Spotify-Streams zu einem viralen Hit auf TikTok.

Jetzt liefert Engelbert endlich eine neue Studioaufnahme seines legendären Hits ab, in Zusammenarbeit mit Angélica María, die mit „Cuando Me Enamoro“ auch einen Hit mit dem Lied auf Spanisch hatte. Das neue Duett wird mit Sicherheit ein Hit bei Fans sowohl des Sängers als auch der Lieder sein und ist der Abschlusstrack von Engelberts neuem Album All About Love, das am 2. Mai erscheint. Anstatt anlässlich seines 87. Geburtstags am 2. Mai Geschenke zu erhalten, wird Engelbert Humperdinck seinen Fans mit der Veröffentlichung seines neuen Albums All About Love eines schenken. Die 13-Track-Sammlung zeigt die romantische Seite des Sängers mit seinen einzigartig persönlichen Interpretationen einiger der größten Liebeslieder aller Zeiten. Das in den berühmten Black Bird Studios in Nashville, Tennessee, aufgenommene Album bietet eine wunderschöne Mischung aus Country- und Soul-Produktionen und bietet einen kleinen Einblick in Engelberts aktuelles Live-Set.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.