Eloy de Jong: Erfolgsalbum jetzt als limitiertes Doppelalbum

Kurz vor dem Fest erscheint das #1-Debütalbum „Kopf aus – Herz an“ von Chartstürmer Eloy de Jong als exklusive

2LP-Vinyl-Edition Streng limitiert, nummeriert & signiert von Eloy!

Nachdem sich die Fans von Eloy de Jong zuletzt über die Deluxe- und Fanbox-Editionen seines #1-Albums „Kopf aus – Herz an“ freuen durften, kommen nun auch alle Vinyl-Fans auf ihre Kosten: Am 30. November erscheint die Originalversion seines gefeierten Debütalbums erstmals als aufwendig produzierte 2LP-Vinyl-Edition! Die streng limitierte Auflage (1.500 Stück) vereint sämtliche Hits auf weißem Heavyweight-Vinyl; zudem ist jedes Exemplar nicht nur von Hand nummeriert, sondern auch von Eloy signiert!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=KE39xjfWqEE

Die Idee für die neue LP-Edition hatte der Sänger selbst, denn Eloy de Jong ist seit seiner Kindheit ein absoluter Vinyl-Fan, der seine eigenen Lieblingssongs nach wie vor wenn möglich auf Schallplatte genießt. „Ich liebe es, bei mir zu Hause eine Platte aufzulegen und die Musik richtig zu zelebrieren“, so Eloy. „Überhaupt fand ich es immer ärgerlich, dass ich selbst in der CD-Ära berühmt geworden bin – denn Vinyl sieht doch einfach so viel besser aus! Die großen Cover funktionieren wie echte Kunstwerke, sie hängen bei mir an der Wand, und ich betrachte sie auch dann, wenn ich gerade keine Musik höre.“ Seine Plattenfirma TELAMO erfüllt ihm nun diesen Herzenswunsch: sein Sensationsalbum erscheint auf Vinyl! Und weil Eloy sich so sehr darüber gefreut hat, signierte und nummerierte er jedes einzelne der streng limitierten 1.500 Exemplare persönlich – so wird jede Platte zu einem Einzelstück!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=OfLA2LejgHM

Seit dem Sensationserfolg im Frühsommer gilt dieser Longplayer als das Schlager-Debütalbum des Jahres 2018: Mit dem von Christian Geller aufregend und abwechslungsreich produzierten „Kopf aus – Herz an“-Erstling sollte Eloy de Jong zunächst wochenlang die Spitzenregion der deutschen Charts aufmischen, um schließlich sogar die #1 zu erobern (flankiert übrigens von Platz #2 in Österreich und Top-10 in der Schweiz!). Mit einer ganzen Serie von erfolgreichen Auskopplungen – u.a. „Egal was andere sagen“, „Schritt für Schritt“, „Liebe kann so weh tun“ feat. Marianne Rosenberg und aktuell „An deiner Seite“, die allesamt auch auf der neuen Vinyl-Edition vertreten sind –, mischte der Niederländer seither nicht nur die Verkaufs- und Airplay-Charts auf, sondern landete bei YouTube & Co. auch astreine Viral-Hits (allein der Clip zu „Egal was andere sagen“ hat inzwischen die Marke von 5 Millionen Views geknackt).

Übrigens haben wir als eine der Ersten ein ausführliches Interview mit Eloy geführt, dass ihr auch weiterhin bei uns lesen könnt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.