Elijah – Vater und Sohn

“ELIJAHs neuer Track „Vater und Sohn“ erzählt ein weiteres Kapitel aus seinem Leben: Die liebe zu seinem Vater und ihre gemeinsame Lebensgeschichte bis hin zu seiner Alzheimer Demenz Erkrankung. Mit diesen Gedanken umzugehen das all die schönen Erinnerungen aus der Kindheit und Jugend verblassen, ist ein schwerer Schlag für ELIJAH, die Angst vom eigenen Vater vergessen zu werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/i3mJqk68Gzg


Anstatt zu verzweifeln verarbeitet der nunmehr 30 Jährige ELiJAH diesen Schicksalsschlag in der Musik und schreibt den Song Vater und Sohn. In der Musik findet er den Halt und die Kraft gegen diese Angst zu kämpfen. Der Song soll Verständnis entgegenbringen über eine Krankheit die für viele Menschen allgegenwärtig ist doch worüber kaum
gesprochen wird.

Wir wissen, dass es nun viele geben wird, die sagen, das Video stammt aus dem Dezember 2021. Das stimmt! Wir haben diesen Song erst in der vergangenen Woche von der Plattenfirma angeboten bekommen und haben entschieden, “Vater und Sohn” unbedingt in die Neuvorstellungen aufzunehmen. Wenn wir kleine, die darauf angewiesen sind, entdeckt zu werden nicht zusammenhalten, dann…

Für uns ist dieser Song eindeutig der BESONDERE SONG der Woche. Dieser Text hat uns berührt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.