El Professor – Bella Ciao

Damit kann man leben

Italiens Antwort auf das Ausscheiden der deutschen Mannschaft

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Vor der WM waren wir ganz stark, wenn es darum ging die Nicht-Teilnahme der Holländer und Italiener bei der WM in Russland zu belächeln. Mit dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft machte der mögliche Sommerhit von El Professor “Bella Ciao” die Runde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jhgJV0Pg54Y

Nach zwei Tagen, an denen die Häme nicht so besonders witzig war, lachen die meisten von uns mit den Italienern, die bereits seit Monaten an einem Fußball freien Sommer leiden.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine aufregende Europameisterschaft, an der hoffentlich auch die Fußball-Nationen Italien und Niederlande teilnehmen. Bei denen müssen wir nicht befürchten, dass die Manschaften sich hinten reinstellen und kein besonders attraktives Spiel zu Stande kommen kann.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.