Ed Sheeran wird Filmstar

In “Yesterday” dreht sich alles um die Musik der Beatles

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IGgxBU96hz8

Der britische Erfolgsregisseur Danny Boyle (“Trainspotting”, “Slumdog Millionaire”, “The Beach”) präsentiert am 11.07. seinen neuen Kinofilm “Yesterday” , in dem kein Geringerer als Weltstar Ed Sheeran mitspielt. Ed spielt in dem Film sich selbst, der den chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack (Himesh Patel) entdeckt und ihn unter seine Fittiche nimmt. “Dann wird er viel, viel erfolgreicher als ich, weil er bestimmte Dinge tut”, verrät Ed. Schon in der Vergangenheit hatte Ed Sheeran filmische Kurzausflüge gemacht und war in einigen Gastrollen zu sehen, darunter auch 2017 in der Kultserie “Game of Thrones”.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=jwtxsDoa9lo

 

Im Sommer kommt er dann wieder als Musiker auf Tour nach Deutschland:

Ed Sheeran Live

22. & 23.06. Hockenheim, Hockenheimring // 02.08. Hannover, Messegelände // 03.08. Hannover, Messegelände.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.