DJ Robin & Schürze – Schwiegermutters Liebling

2022 gab es hierzulande gefühlt nur ein einziges Gesprächsthema: „Layla“! Mit über 140 Millionen Plays entwickelte sich der sämtliche Rekorde brechende Skandal-Ohrwurm nicht nur zum meistgestreamten Song des letzten Jahres, sondern mit 2,7 Millionen Abrufen auch zum meistgestreamten Song an einem Tag!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pIyQsD-OlH0
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N21ZNKOf5dA

„Layla“ ist mit nicht weniger als 9 (!) Wochen der am längsten an der Spitze der Offiziellen Deutschen Charts platzierte deutschsprachige Top 1-Song der vergangenen fünf Jahre. Jetzt legt das durchgeknallte Duo nochmal ordentlich einen obendrauf und lässt nach der Puffmutter nun die Putzmama antreten! Pünktlich zum Valentinstag zünden DJ Robin und Schürze mit ihrer brandneuen Single „Schwiegermutters Liebling“ ein echtes Liebesfeuerwerk – doch wer räumt hinterher eigentlich wieder auf?

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.