Danny – Till The End Of Time

Nach dem der Pop Musiker DANNY während der Corona Zeit für außergewöhnliche Aktionen bekannt war, darunter eine deutschlandweiten Arena Tour für die Kunst und Kultur Szene und Balkon Konzerte für die Kölner Nachbarschaft hat sich der 28 Jährige Singer Songwriter aus Berlin daraufhin in eine Songwriting Session begeben und bringt seit Ende 2020 regelmäßig neue Musik raus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/6Xvpl63J-0g


Mit Till The End Of Time erscheint die 6. Studio Single innerhalb diesen Jahres. Im Gegensatz zu den anderen bisher veröffentlichen Songs zeigt Danny hier sich von einer ganz neuen frischen und verspielten Seite und verbindet damit auf seine ganz eigene Art und Weise den Singer Songwriter mixed with Pop Sound.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.