Daniela Alfinito – Was soll ich tun

Die Single von Daniela Alfinito im neuen Jahr begleitet den Release ihres neuen Longplayers „Frei und grenzenlos“. „Was soll ich tun“ stellt in Frage und liefert die Antwort gleich mit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0xcVniS0f80


Das Video zur neuen Single gibt es ab 18 Uhr auf youtube:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/isqTdQxcOf0


„Jeder hat seine Erinnerungen, Erlebnisse und Sehnsüchte, die man mit Texten und der Stimmung einer Melodie verbindet“, davon war auch Daniela Alfinito bei der Songauswahl nicht frei und hat sich von der Emotion leiten lassen. „Unsere Gefühle können dadurch so bestärkt werden, dass wir uns manchmal etwas trauen, dass wir Entscheidungen treffen, die wir uns sonst vielleicht gar nicht so zugetraut hätten.“ Daniela vertritt auch das Credo, dass Krisen zeigen, wer Charakter hat. „Hier wird man im Positiven gefordert, neu zu denken. Jeder Mensch ist anders und hat dadurch eine andere Wahrnehmung und Denkweise. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig Halt gibt. Ich bin mit mir selbst im Reinen – ich habe gelernt, mit beiden Beinen im Leben zu stehen und möchte das auch mit meinen Songs rüberbringen, die aus dem Leben gegriffen sind – um diese Zuversicht und diesen Mut mit anderen zu teilen, die sich ebenfalls damit identifizieren können“, das ist eine Stärke der Hessin, die durch ihre Lieder ihr Herz sprechen lässt und hofft, „dass ich nie aufhören werde zu träumen und mir neue Ziele zu setzen, an denen ich mich ausrichte – um auch für andere stark sein zu können.“

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.