Culcha Candela – Voll perfekt

„Ja für mich bist Du voll perfekt – bisschen bad und cute mit ‘ner Attitude“

Mit unbändiger Energie melden sich Culcha Candela in 2024 zurück!
Das Berliner Kult-Kollektiv, das zuletzt mit dem Handball EM Titelsong “Celebration” Aufsehen erregte, präsentiert ihre erste Single des Jahres 2024: “VOLL PERFEKT“!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ZUtZ0DGHa84?si=lCcEmhOrqyjBLg6n

Auf einem pulsierenden Reggeaton-Beat lassen Mateo, Chino, Don Cali und Johnny die Worte tanzen wie schon lange nicht mehr!
Grundentspannt grooved es sich durch die neue Single der vier Berliner. Hier werden Club Vibes mit Frühlingsgefühlen gestreckt – Schmetterlinge im Bauch, heiße Dance Moves und entspannte Vibes – das Rezept für pure Leidenschaft!
Mit Zeilen wie “Für mich bist du voll perfekt, […] bitte bleib so wie du bist” unterstreicht die Band in ihren Lyrics, dass jeder Mensch auf seine eigene Art perfekt ist und es keinen Grund gibt, sich für andere zu verändern.
Culcha Candela haben immer noch große Freude daran neue Clubbanger & Hits mit Haltung in die Welt zu posaunen. Mit „Voll Perfekt“ schütteln Culcha Candela auch nach 22 Jahren Bandgeschichte wieder locker einen Club-Hit aus der Hüfte!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.