Coldplay: Live-Album im Dezember

Genau das suchen Coldplay-Fans unter dem Weihnachtsbaum

Live-Album + Konzert-Film und Kino-Doku

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vGZMvV9KBp8

 

Die britische Formation Coldplay bringt das Jahr 2018 zu einem bemerkenswerten Abschluss. Am 07.12. veröffentlicht die Band um Frontmann Chris Martin das im Rahmen ihrer “A Head Full Of Dreams”-Tour aufgezeichnete Live-Album “Live In Buenos Aires”, inklusive des begleitenden, zweistündigen Konzertfilms “Live In São Paulo”.

Das sogenannte Butterfly-Paket, bestehend aus Album und Live-Film, wird außerdem noch von der neuen “A Head Full Of Dreams”-Dokumentation komplementiert. Der karriereumspannende Film feiert weltweit am 14.11. in mehr als 2000 Kinos in 64 Ländern Premiere und ist hier im Trailer zu sehen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Lhzu6bQxFo4

 

Des Weiteren veröffentlichten Coldplay vor Kurzem noch die unglaubliche Live-Version des Publikumslieblings “Fix You”, die es hier zu sehen gibt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.