Clara Louise feat. Moses Pelham – Schweigen

Akustische Klänge und eine sanfte Stimme treffen auf Deutschrap einer lebenden Legende, Poesie auf einen tragenden Beat. Die Angst vor dem „Nicht genug sein“ lyrisch in Bildern gesungen von einer der erfolgreichsten Poetinnen der Neuzeit Clara Louise und Träger der Goethe-Plakette Moses Pelham. Die einfühlsame und zeitgemäße Liebesballade „Schweigen“ wurde vom Grammy-nominiertem Ike Schultz (Rihanna, Adele) gemischt und von Chris Gehringer (Dua Lipa, Lady Gaga) gemastert (USA).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Zniho6V0ws0
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mGIGGL2Qczo
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.