Carla Lina – It Will Be Alright

Seit der Veröffentlichung ihres ersten Songs vor ein paar Monaten konnten Carla Lina und ihre Songs bereits vielfache Radiostationen als auch Medien überzeugen. 700.000 Aufrufe verzeichnet Carla Lina bereits auf Spotify und Youtube, sowie regelmäßige Airplays und Interviews bei Radiostationen wie Bayern 3, Radio Primaton, Radio Fantasy, Radio Schwaben, Bayernwelle. Print und Onlinemedien berichten fortwährend über Carla Lina (siehe unten). Nach ihrer ersten EP und einer weiteren Single im Jahr 2022 leutete Carla Lina das Jahr 2023 mit einer besonders gefühlvollen Ballade „If I Lose You“ ein, welche besonders auf den Social Media Kanälen großen Anklang fand. Die Thematik hinter dem Song, die Angst davor einen geliebten Menschen zu verlieren, ging vielen besonders nahe. Im Kontrast dazu wird sie nun diesen absoluten Gute-Laune-Song „It Will Be Alright“ am 21.04.2023 veröffentlichen, welcher eine Hymne auf gute Freundschaften ist, die den Zusammenhalt und die Unterstützung von Freunden, Partnern und Familie feiert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RmBKvgSZ8qc


Das neue Gute-Laune-Pop Meisterwerk von Carla Lina ist ganz und gar keine Hommage an längst vergangene Zeiten, sondern ab Sekunde 1 hat man durch den mitreißenden Popsound das Bild einer Sommernachts-Grillparty zusammen mit deinen Liebsten vor Augen. Thematisch hält sich die Ausnahme-Künstlerin Carla Lina keinesfalls mit Positive-Vibes zurück: Durch den Support von guten Freunden, der Familie, vom Partner kann man alle Hürden überwinden – Man hat die Sicherheit, dass „when it’s not good, it will be alright“. „Für mich haben Freundschaften und Familie schon immer einen besonders hohen Stellenwert und ich muss auch sagen, dass ich damit besonders gesegnet bin – vielleicht gerade deshalb, weil es mir ebenso wichtig ist. Ich weiß, dass ich mich zu jeder Zeit auf meine Freunde und meine Familie verlassen kann und genauso auch umgekehrt. Diese tiefe Dankbarkeit für diese besonderen Verbindungen haben mich zu diesen Zeilen geführt. Jeder der solche Verbindungen zu Freunden und Familie hat sollte dies auch immer wertschätzen. Denn dadurch wird mit Sicherheit am Ende immer alles gut.“

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.