Calbora – Leb dein Scheiß

„Leb dein Scheiß“ – einfacher gesagt, als getan.
Umso wichtiger ist es, dass wir uns immer wieder ins Gedächtnis rufen, unser eigenes Ding durchzuziehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xDIXCuN8_ig

Der neue Song von CALBORA ist eine Einladung mit Augenzwinkern sich selbst und andere weniger ernst zu nehmen. Eine Aufforderung, sein Leben so zu gestalten, wie man sich am wohlsten fühlt – ungeachtet der permanenten Beurteilung von anderen, „bevor du das Glück vermisst“.

Der Sound vermittelt genau diese Lässigkeit, die man dafür braucht: Während der Bass-Groove ein unerschütterliches, tragendes Fundament bietet, sorgen die reggaeesken Gitarren gleichzeitig für eine befreiende Leichtigkeit.

Die Melodie brennt sich nach dem ersten Hören unwiderruflich ins Gedächtnis und birgt Mitsingpotential für die wichtigste Botschaft: Leb dein Scheiß!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.