Bruce Springsteen – Nightshift

Ein zweiter Vorgeschmack auf das Album “Only The Strong Survive”, das am 11. November erscheinen wird, erhöht die Erwartungen. Nach “Do I Love You (Indeed I Do)” hat sich der Boss für die zweiten Song “Nightshift” von den Commodores ausgesucht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GsTKEQzLkmw


Damals war es ein Neuanfang für die Commodores, denn es war der erste Titel ohne ihren langjährigen Sänger Lionel Richie. Auch, wenn der Song nicht an die Erfolge von Lionel Richie heran reichte, war es dennoch ein gelungener Neustart.

Diese neue Version weckt großes Interesse an den weiteren Songs. Es gelingt dem populären Rockstar, den Soul-Klassikern einen eigenen Stempel aufzudrücken, der geprägt ist von den klassischen Instrumenten, die den Ohren einfach gut tun.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.