Bruce Springsteen: Letter To You

Nach sechs Jahren Pause wird “The Boss” am 23. Oktober endlich wieder ein Album mit seine E-Street-Band veröffentlichen. Sicher hat uns Bruce Springsteen im vergangenen Jahr mit seinem “Western Stars” erfreut. Aber es war halt anders.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/AQyLEz0qy-g


Über das neue Album, das in seinem Homestudio in New Jersey aufgenommen wurde sagt Bruce Springsteen: „Ich liebe die Emotionalität von ‚Letter To You‘. Und ich liebe den Sound der E Street Band, die komplett live im Studio spielt, so wie wir es noch nie zuvor gemacht haben, ganz ohne Overdubs. Wir haben das Album in nur fünf Tagen eingespielt und es stellte sich als eines der größten Aufnahmeerlebnisse heraus, die ich je hatte.“

Da sind wir natürlich ausgesprochen gespannt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.